Sie sind hier: Startseite // Special // HipHop

Hip Hop/Breakdance

Hip Hop / Breakdance

Start Dienstag
: 6. November 2018

Uhrzeit:
19:10-20:10 Uhr - dieser Workshop ist einmalig kostenfrei!


Bitte anmelden unter: info@vivacetanz.de





Meier Eden ist ein an der Dance School of Contemporary Art & Hip Hop ausgebildeter Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer. Der gebürtige Togolese, spricht fließend Englisch und Französisch, macht seine Kurse aber genauso auf deutsch.

Er nahm schon früh an diversen Wettbewerben teil, und gewann unter anderem 2009 den ersten Platz im „Concours de Danse Hip Hop solo“ in Mali, 2005/2008/2010/2014 den Award für die beste Choreographie beim „Concours de danse ACD Production“ sowie 2014 den Preis als besten Choreograph beim „The Jam“ Festival.

Seine Erfahrungen als Tänzer sind breit gefächert. So tanzte er bis heute unter anderem für das Thikwa Theater oder die Berliner Volksbühne. Außerdem trainierte er 2017 mit den Flying Steps und ist Tänzer im Team Recycled.

Weiterhin sammelte er nach seiner Ausbildung über 15 Jahre Unterrichtserfahrung im In- und Ausland, unter anderem in seiner, 2011 gegründeten, „New Star Dance Company“.